(werdende) Mamas im Raum Perchtoldsdorf

Liebe Alle!

Ich komme aus Perchtoldsdorf und erwarte in den nächsten Wochen unser erstes Kind. Ich habe mich schon über Still-Gruppen, Babyschwimmen etc. in der Nähe erkundigt und werde diese auf jeden Fall besuchen, sobald das Kind alt genug ist.
Trotzdem würde ich mir schon von Beginn an Kontakt zu anderen (werdenden) Mamis wünschen, vielleicht kann man dann nach dem Wochenbett ja gemeinsam spazieren gehen, sich auf einen Kaffee treffen, einfach austauschen und die Kinder können später ja gemeinsam miteinander spielen. Meine Freundinnen haben entweder noch keine Kinder oder wohnen recht weit weg, so dass sich ein kurzes Treffen meist nicht auszahlt.
Weiß jemand von so einer "Gruppe" in Perchtoldsdorf/eventuell auch im 23./13. Bezirk oder hat sonstige Tipps für mich?

Liebe Grüße :-)

Kommentare

  • Hallo :) meine Tochter ist zwar mittlerweile 5 Monate alt aber wir wohnen in der Nähe, in guntramsdorf. Bin selbst ursprünglich aus der Gegend perchtoldsdorf und sehr oft in der Gegend falls du mal Lust hast auf einen Spaziergang wenn dein Zwergi da ist bzw. auf Austausch schon davor ☺️
    Liebe Grüße
    Lena
  • Hallo! Ich kann dir das EKiZ in Mödling empfehlen, sie haben immer eine Stillgruppe und ein Babycafé😊 ich erwarte Ende Juli mein zweites Kind und werde die Angebote wieder nutzen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum