(werdende) Mamas im Raum Perchtoldsdorf

Liebe Alle!

Ich komme aus Perchtoldsdorf und erwarte in den nächsten Wochen unser erstes Kind. Ich habe mich schon über Still-Gruppen, Babyschwimmen etc. in der Nähe erkundigt und werde diese auf jeden Fall besuchen, sobald das Kind alt genug ist.
Trotzdem würde ich mir schon von Beginn an Kontakt zu anderen (werdenden) Mamis wünschen, vielleicht kann man dann nach dem Wochenbett ja gemeinsam spazieren gehen, sich auf einen Kaffee treffen, einfach austauschen und die Kinder können später ja gemeinsam miteinander spielen. Meine Freundinnen haben entweder noch keine Kinder oder wohnen recht weit weg, so dass sich ein kurzes Treffen meist nicht auszahlt.
Weiß jemand von so einer "Gruppe" in Perchtoldsdorf/eventuell auch im 23./13. Bezirk oder hat sonstige Tipps für mich?

Liebe Grüße :-)

Kommentare

  • Ich bin aus Rodaun aber leider noch nicht schwanger 😕
    Leider kenne ich keine Gruppe.
    Ich bilde mir ein auf Facebook ( eh in der pdorfer Gruppe) eine Baby Gruppe gesehen. Sie gehen gemeinsam spazieren.
    Versuche es mal dort 😉
    lavendel93
  • alienwunsch schrieb: »
    Ich bin aus Rodaun aber leider noch nicht schwanger 😕
    Leider kenne ich keine Gruppe.
    Ich bilde mir ein auf Facebook ( eh in der pdorfer Gruppe) eine Baby Gruppe gesehen. Sie gehen gemeinsam spazieren.
    Versuche es mal dort 😉

    Danke trotzdem für deine Antwort und ganz Viel Glück für die Reise!
    alienwunsch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum