während Elternkarenz arbeiten



Hallo an alle!

Ich bin noch bis Ende des Jahres von Arbeitgeber aus in Elternkarenz, KBG beziehe ich aber nicht mehr. Bin bei meinen Partner dazu gemeldet und lebe dadurch vom Ersparten...

Jetzt würde sich eine Stelle mit nur 10h zum dazu verdiehnen in einen anderen Betrieb, aber gleiche Branche bieten. Hat echt tolle Arbeitszeiten und nicht weit weg. Wäre also sehr interessant dür mich.

Wie läuft das jetzt, muss ich da meinen Arbeitgeber wo ich noch in Karenz bin um Erlaubnis fragen, nur Bescheid geben?

Hab keinen Plan wie das läuft 🙈🙈🙈

Danke schonmal 🥰

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum