Hilfe - ist der Test positiv oder negativ?

dadamausdadamaus

206

bearbeitet 28. Mai, 13:29 in Schwangerschaft
Hallo kann mir jemand helfen :smile:


Ist das nun positiv oder negativ ?

Hatte das schon mal jemand ?

7n2kjnxcu95b.jpg
5dj77n341wnr.jpg
nmf8expjxpty.jpg

Kommentare

  • Phu, sieht fast so aus als hätte der einen fehler. vielleicht machst du lieber einen 2. test :)
  • Noch einen Test einer anderen Marke machen!
    xXHarleyQuinnXx
  • Hab jetzt auch schon oft gehört, dass diese Tests von CB leider nicht unbedingt die Besten sind.

    Würde wie meine Vorgängerinnen schon gesagt haben, auch dazu raten, noch eine andere Marke herzunehmen und damit noch einen Test zu machen.
  • @Cathérina Dieser strich geht jz ganz rauf
  • CathérinaCathérina

    3,117

    bearbeitet 28. Mai, 19:57
    Wars noch innerhalb der Zeit? Also wenn ich in der Situation wäre, ich würd tatsächlich noch einen Test hinterherschmeißen 🙈

    PS: Hab ich auch bei meinem eindeutig negativen Test vorgestern gemacht, nochmal am Nachmittag getestet, nur um ganz sicher zu gehen :sweat_smile:
  • @Cathérina nein, ich habe den test in der früh gemacht & mittag war dann eben der kleine strich zu sehen vorher halt weiß - und dann eben dieser kleine strich mittags & nun is der strich bis oben aber dünn..

    Ja ich mache morgen früh noch einen..
    Bist du den schon überfällig?
  • CathérinaCathérina

    3,117

    bearbeitet 28. Mai, 20:34
    Verstehe, ja dann finde ich das Ergebnis ehrlichgesagt nicht unbedingt "vertrauenswürdig". Bin gespannt, was dein Test morgen früh sagt. Drück dir die Daumen! :blush:

    Ich hab leider pünktlichst meine Periode heute bekommen, bei mir geht's also auf in den nächsten Zyklus. 😋
  • @dadamaus Und? Hast du heute Früh getestet? Was kam raus? :blush:
  • @Cathérina negativ , habe 2 gemacht beide negativ ..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum