Hallo, ich habe meine Bildungskarenz mit einem Kurs bei Laudius gemacht (vor 2 Jahren ) zwischendurch bin ich schwanger geworden und mir wurde zugesagt, dass ich den Kurs während meiner Elternkarenz pausieren kann. Nun wird meine Tochter bald 2 Jahre und ich möchte meine verbleibenden 4 Monate von der Bildungskarenz mit dem Kurs weiter machen, nun meint Laudius, ich kann den selben Kurs nicht mehr für die Bildungskarenz nutzen... Hätte jemand ähnliche Erfahrungen? LG
Kommentare
1,938
Hab aber leider mit dem genannten Institut keine Erfahrung.
4
1,938
Ich hab übrigens genauso alle Module einsehen können und hab jene, die sich in der Zeit ausgingen und vorgesehen waren abgeschlossen. Da sind also z.B. bei mir noch knapp 3 Monate offen, somit auch Module nicht fertig. War überhaupt kein Thema dass ich die (wenn ich möchte) nach der Elternkarenz wieder aufnehme und da weitermache wo ich aufgehört habe. Natürlich könnte ich diese auch in der Elternkarenz abschließen, dann könnte ich aber keine Bildungskarenz mehr beantragen weils nicht mit dem Datum vom Abschluss / Zeugnis übereinstimmt.
4