Verdunstungslinie?

Bin jetzt ES+10 und konnte es einfach nicht lassen zu testen.🙈
Habe mit easy@home 10er getestet.
Meint ihr das ist eine verdunstungslinie?

a9t1k4uy7kef.jpg
ajicv7duh0v1.jpg

Kommentare

  • Am zweiten Bild kann man was erahnen find ich...Sah bei mir auch so ca aus bei Es10 in der früh.Mittags wars nach wenig trinken schon stärker und hat sich dann sichtlich jeden Tag ein bisschen gesteigert.Kannst nur weiter testen...klar gesehen hat man es bei mir(selbe Tests wie du) bei ES12.
  • Also besteht Hoffnung?
    Hab extra die vom letzten zyklus nochmal rausgesucht und die waren blütenweiß...
  • Es tut mir leid, ich sehe gar nichts und ich weiß wie das ist wenn man unbedingt was sehen möchte. (Ich war im 2. Jahr trotz zig neg Tests bei der Frauenärztin weil die periode nicht gekommen ist und mir ist das heute so peinlich das i damals so hysterisch war) Ich würde empfehlen erst nach NMT zu testen und dich nicht so reinzusteigern, sonst bist du mit deiner Kraft in ein paar Monaten am Ende.
    arti000
  • babynr3bitte schrieb: »
    Also besteht Hoffnung?
    Hab extra die vom letzten zyklus nochmal rausgesucht und die waren blütenweiß...

    Du kannst wie gesagt eh nur weiter testen oder noch ein paar Tage warten.
    Daumen sind gedrückt 👍🏼
    babynr3bittearti000
  • Also ich glaube nicht an Verdunstungslinie. Entweder wars bei mir komplett weiß oder man sah eine Linie ganz zart und die wurde dann auch mit den Tagen stärker. Wobei es natürlich sein kann, dass man eine ganz leichte Linie sieht und am nächsten Tag keine, weil es doch nicht geklappt hat mit der Einnistung.

    Ich sehe auf jeden Fall auf dem zweiten Bild eine zweite Linie. :) Drücke dir die Daumen!
  • Heute ist der easy@home Test schneeweiß...
    Ist aber auch einer aus der neuen Packung.
    Der one step hat wieder eine leichte Linie aberlings auch nicht stärker...
    Waren es wohl doch VL's...
    Na mal sehen Sonntag müsste meine mens kommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum