Wechsel krippe - kindergarten

Mein sohn,3 ist seit 2 wochen zu den Großen gewechselt. Umgewöhnung war ca über 3 wochen, immer wieder schnuppern usw. Also sehr durchdacht und langsam.
Seither ist er aber phasenweise extreeem weinerlich, jammert viel, wie als würd er selbst nicht wissen was er will, ganz unwohl usw. Kennt das wer??

Kommentare

  • Wir sind gerade in der Umgewöhnung und manchmal ist es auch so bzw schläft er auch sehr unruhig. Erinnert mich eigentlich an den Start/Eingewöhnung in der Krippe. Ich denke es sind einfach trotzdem viele neue Dinge zum verarbeiten selbst wenn sie die Einrichtung und Pädagoginnen schon kennen.
    Sein bester Freund tut sich seitdem zb ganz schwer mit dem Abgeben in der Früh.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum