Die beste Sonnencreme … Kennt wer eine ?

Hallo, mein Sohn ist Jahr alt und ich bin auf der Suche nach einer ganz guten Sonnencreme. Am besten keine Chemie und viel Schutz.

Im Internet bin ich auf einige gestoßen wie die Sonnencreme von Baybies

Kommentare

  • Wir verwenden La Roche posay Sonnencreme.

    Ich habe selbst Photodermatologische Hauterkrankung und reagier schnell mit Blasenbildung.

    La Roche Posay schützt mich persönlich am Besten.
  • Wir haben die von Naif mit LSF50. Man muss sie gründlich verteilen, damit keine weißen Streifen über bleiben, aber sonst finde ich sie super ☺️ hat auch laut Tox Fox keine bedenklichen Inhaltsstoffe.
  • Wir verwenden schon seit Jahren Ladival für Kinder, da diese auch bei Neurodermitis gut verträglich ist (meine Tochter neigt dazu, zum Glück scheint es besser zu werden je älter sie wird).
  • Wir verwenden seit Jahren die paediprotect 50+. Mein Sohn hat sehr helle, empfindliche Haut. Sind damit sehr zufrieden.
  • bearbeitet 10. Mai, 19:46
    Bei uns auch alle Ladival. Finde die Creme besser als Spray.
    Für die Kids die 50+ Kinder und wir Erwachsenen verwenden gern die für allergische Haut weil sie leichter ist.

  • Wir nehmen Ringana u Pädiprotect
  • Wir sind mit der Babylove sehr zufrieden. Keine problematischen Inhaltsstoffe und trotzdem relativ günstig. Haben schon viele ausprobiert, aber die ist für uns perfekt.
  • Wir verwenden doterra.
  • paediprotect - bei extrem heller und auch senslibler haut mit neurodermitis-neigung verträgt die meine tochter gut. die family-sonnencreme verwenden wir u.a. alle.
  • Wir haben auch eine breite Auswahl von paediprotect Produkten, zusätzlich den Sonnenstick von babylove.
  • @JohannaA habe gestern gesehen, dass es von Paediprotect jetzt auch einen Sonnenstick gibt. Habe aber auch schon den von Banylove gekauft und kann daher nichts zu dem sagen.
  • @awa ich weiß, aber der hat nur papierverpackung (was ja an sich gut ist) und keinen rausdrehmechanismus, sondern ist zum rausdrücken wie ein Calippo in der Art. Hab mich also nicht ganz drüber getraut, stells mir zum
    Schluss hin eher unpraktisch vor. 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum