Empfehlung für Kindergarten 1220 Wien

Hallo,

ich frage für eine Bekannte, hat wer eine Empfehlung für einen Kindergarten in Wien, 22. Bezirk?

Bzw. Auch gern gewusst: für welchen Kindergarten man sich nicht entscheiden sollte.
Danke euch.

Kommentare

  • Also,.. Der 22. Ist sehr groß, da müsstest du das Gebiet ein wenig eingrenzen.

    Mein Sohn geht in einen Stadt Wien Kindergarten in die schukowitzgasse. Dort gibt es zwei und wir sind in dem einen extrem zufrieden und ich kenne viele die im anderen haus sind und ebenfalls sehr zufrieden sind! Ich kenne noch einen dritten Kindergarten in dem gräzl und auch dort sind alle sehr zufrieden. Auch von den campus Kindergärten in der seestadt habe ich bis jetzt gutes gehört. Aber wie gesagt, kommt halt auch drauf an wo man wohnt 😊
  • Wir gehen im DZ, kindercompany. Ist ein bilingualer Kindergarten und wir sind super zufrieden. Haben 2 Krippengruppen und 2 Kindergartengruppen. Für uns war auch gut,dass Eingewöhnung unterjährig jeder Zeit möglich ist (wenn Plätze da sind).
  • Danke für die Tipps.
    Es wäre für die Gegend Nähe Kagran/ Kagraner Platz
  • Ich wohne kagraner Platz und meine geht in den von der portnergasse das ist der Haupt meine geht in die Zweigstelle bei der wagramer Straße Höhe bipa 98 glaub ich ist das
    little_star
  • blue_angelblue_angel

    1,636

    bearbeitet 14. Mai, 19:29
    Mein Neffe und meine Nichte waren am Kagraner Platz bei Emmie & Ludo und sehr zufrieden. Sind allerdings schon fast 13 und 9
    little_star
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum