Erste Anzeichen der Schwangerschaft

bearbeitet 1. Juni, 10:01 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder so weit und die Zeit der Ungewissheit ist wieder angebrochen.

Erst bei den fruchtbaren Tagen angelangt,sehe ich nun Anzeichen,die wieder einmal sehr ungewöhnlich sind und mMn auf eine Frühschwangerschaft hindeuten könnten.
Letzter Tag der Periode war am 13.4.,nächste Periode sollte am 18.5 kommen.

Jetzt habe ich plötzlich untere Rückenschmerzen bekommen.Solche Schmerzen kenne ich sonst nur kurz vor oder während meiner Periode.Ebenfalls hatte ich eine leicht hellrötliche Schmierblutung(ich habe sonst nie Zwischen- oder Schmierblutungen).Seit letzten Samstag habe ich das Gefühl,als ob irgendetwas mit meinem Magen nicht in Ordnung ist.Ich dachte,ich hätte etwas Falsches gegessen,hatte auch ein Ziehen im Bauch,ein starkes Völlegefüh,das nach ca. 1,5 Tagen zum größten Teil verging,immer noch nicht ganz weg ist.

Jetzt meine Frage an euch?Welche Anzeichen traten bei euch in der Frühschwangerschaft auf?

Kommentare

  • Ich habe es beim ersten Kind recht schnell an meinen brüsten gemerkt. Beim zweiten Kind erst wo die Periode ausgeblieben ist. Also es ist sehr unterschiedlich. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf Symptome fixieren, da hinterher die Enttäuschung sehr groß sein kann. Ich verstehe wenn der kinderwunsch sehr groß ist, dass man bei jedem kleinsten Anzeichen, große Hoffnung hat. Das kann aber auch wahnsinnig belastend und stressig für einen werden, was sich dann wiederum negstiv auswirken kann. Och drück dir die Daumen das es geklappt hat und alles gute.
    summerbreeze1Lynni87
  • Beim 1. Kind hatte ich ziemlich schmerzende Brüste. Bei den anderen 2. hatte ich jeweils immer kurzen Drehschwindel.
    SandundSonne
  • SandundSonne schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder so weit und die Zeit der Ungewissheit ist wieder angebrochen.

    Erst bei den fruchtbaren Tagen angelangt,sehe ich nun Anzeichen,die wieder einmal sehr ungewöhnlich sind und mMn auf eine Frühschwangerschaft hindeuten könnten.
    Letzter Tag der Periode war am 13.4.,nächste Periode sollte am 18.5 kommen.

    Jetzt habe ich plötzlich untere Rückenschmerzen bekommen.Solche Schmerzen kenne ich sonst nur kurz vor oder während meiner Periode.Ebenfalls hatte ich eine leicht hellrötliche Schmierblutung(ich habe sonst nie Zwischen- oder Schmierblutungen).Seit letzten Samstag habe ich das Gefühl,als ob irgendetwas mit meinem Magen nicht in Ordnung ist.Ich dachte,ich hätte etwas Falsches gegessen,hatte auch ein Ziehen im Bauch,ein starkes Völlegefüh,das nach ca. 1,5 Tagen zum größten Teil verging,immer noch nicht ganz weg ist.

    Jetzt meine Frage an euch?Welche Anzeichen traten bei euch in der Frühschwangerschaft auf?

    Update-es ist doch eine Schwangerschaft.Bin jetzt in der 8.Woche(7+0).
    Lynni87summerbreeze1
  • @SandundSonne ich hatte ihn der Frühschwangerschaft auch eine "Magengrippe", 1 Woche später hab ich bei ES+12 den positiven Test in den Händen gehalten 😅.
  • soso schrieb: »
    @SandundSonne ich hatte ihn der Frühschwangerschaft auch eine "Magengrippe", 1 Woche später hab ich bei ES+12 den positiven Test in den Händen gehalten 😅.

    Ich wäre zu der Zeit nicht auf die Idee gekommen zu testen,da ich in dem einen Zykus im Winter mir sooo sicher war und ständig und schon so früh getestet habe weil.die Anzeichen mMn so eindeutig waren.Die Anzeichen jetzt waren recht harmlos.Dachte wirklich an eine Magen-Darmgrippe 😁.
    Da sieht man wie man getäuscht werden kann..🙄
  • @SandundSonne na das ist doch dann eine schöne Überraschung 🤭
    Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich schöne und weitesgehend beschwerdefreie Schwangerschaft 🥰🍀
    SandundSonne
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @SandundSonne na das ist doch dann eine schöne Überraschung 🤭
    Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich schöne und weitesgehend beschwerdefreie Schwangerschaft 🥰🍀

    Danke!❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum