Frühtest positiv oder negativ?

bearbeitet 27. April, 10:20 in Schwangerschaft
Hallo, ich brauche bitte kurz eure Hilfe. Ich hatte am 9.4. meine Periode. Am 15.4. zuletzt Geschlechtsverkehr. Habe am 21.4. einen Ovulationstest gemacht, der geblinkt hat, also noch nicht einmal ein Eisprung. Habe gestern mehrere Tests gemacht, negativ. Ein wenig später schlug ein weiterer positiv an. Heute Früh eine schwache Linie, deutlich schwächer als die von gestern. Hab die Tests bei Amazon gekauft. Onestep oder so heißen die.

Der stärkere Test ist von gestern und der andere von heute, gleich nach dem Aufstehen. Was hält ihr davon? Falsch positiv? Vorallem, welche Spermien überleben so lange? Liebe Grüße

8ndp4rflk56i.jpeg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum