Periode nach Geburt

BabyflashBabyflash

652

bearbeitet 5. 05. 2013, 10:23 in Gesundheit & Pflege
Hallo!
Wollte mal fragen wann ihr nach der Geburt eure 1. Periode wieder bekommen habt?!
Meine kleine ist jetzt bald 3 Monate alt und ich hab sie noch immer nicht!
Kann das wirklich am stillen liegen??

Kommentare

  • Das liegt sicher am stillen!

    Hab meine erst 1 1/2 Monate nach dem beikoststart bekommen. Manche bekommens erst wenn sie gar nicht mehr stillen. Stille noch morgens und wenn nötig in der Nacht (war aber schon lang net notwendig).

    Sei froh wenn du sie noch net hast!
  • Mein Kleiner wird nächste Woche 10 Monate alt und ich hab sie auch noch immer nicht wieder. Beikodtstart war bei uns mit nicht ganz 5 Monaten, seit 2Wochen habe ich komplett abgestillt....und jetzt bin ich gespannt, ob sich da in nächster Zeit was tut.

  • Ich hatte sie auch noch nicht, habe 7 Monate gestillt und bis jetzt die Cerazette genommen. Da kann ja die Blutung ausbleiben. Hab mir jetzt eine andere Pille geholt und bin gespannt ob die Mens eintrudelt.....
  • Ich habs gestern das erste mal bekommen, Zwerg wird jetzt bald 10Monate! Stillen Tu ich ihn jetzt nur mehr einmal am Tag.
  • Wow...hätt mir nicht gedacht das es so vielen so geht!
    Und sooooooo lange! :-O
    Aber passt eh...ich brauchs eh ned unbedingt! ;-)
  • Eine woche nachn wichenfluss warens auch schon da -.- ., ich stille aber nicht ..
  • ich stille meine kleibe voll ubd habs abeer drotzdem 2 wochen nach wochenfluss bekommen war richtig frustrierend :( aber bis jetzt wars noch kein 2. mal
  • BabyflashBabyflash

    652

    bearbeitet 6. 05. 2013, 10:04
    @jännerbaby ich hatte sie auch kurz nach dem Wochenfluss (dachte ich) aber dann kam sie bis jetzt nicht mehr! ;-)
    Vielleicht nur eine nachblutung vom Wochenfluss! ;-)
  • An alle mamis, die nicht gestillt haben: wann hattet ihr eure 1. Periode? Langsam mache ich mir sorgen, wanns bei mir so weit ist. Hab nach 4 wochen gedacht, es wäre die mens, wars aber nicht. Und jetzt sinds schon 8,5 wochen. :/
  • meines erachtens nach hab ichs jetzt grad, also nach 4 einhalb wochen - obs so is, sagt ma hoffentlich die FA am dienstag. warst du schon bei der kontrolle?
  • ich hab mit 4 wochen abgestillt - und sie sind dann nach 9 wochen gekommen - mein FA meinte damals es kann bis zu 12 Wochen dauernd nachdem man abgestillt hat... :)
  • Ich stille noch bei Bedarf, meine Maus ist jetzt 16 1/2 Monate alt und ich habe meine Periode bis jetzt nicht...

  • @mijo ja bei der kontrolle war ich schon, da hat alles gepasst. Hab anfangs eine woche gestillt, ob sichs deswegen rauszögert?
  • @mama_201304 könnte schon sein... hat deine ärztin nix gsagt wegen der schleimhaut? die müsste eigentlich gesehn haben, ob du die regel schon hattest oder noch bekommst.
  • Ich bin der meinung ich habs grad also 5 wochen nach geburt.
  • Nein mein FA hat leider nix gesagt. Naja wird schon nix sein, eigentlich sollte ich froh sein, dass die tage nicht sofort kommen.
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 26. 05. 2013, 12:38
    ich bin verwirrt - ich dachte eigentlich, dass ich schon die regel habe. freu mich heut wie ein rumkugerl, weils endlich aus is. geh eine stunde später pipi, is schon wieder rot - SCHÖN LANGSAM KANN ICHS NICHT MEHR SEHEN X( ...ich will endlich wieder mal in die badewanne ... na mal schauen, was die ärztin am dienstag sagt..
  • Die erste richtige Periode bekam ich nach der 3. Monatsblutung nach dem Wochenbett. Am Anfang war es glaube ich nur 3 Tage lang eher leicht und dann das 3. oder 4. mal hatte ich sie regelmäßig, 8 Tage lang ohne Schmerzen sehr stark.
  • Aber nach der 1. Regelblutung nach dem Wochenbett, als der 2. kann man auch wieder OB's nehmen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum