Ratgeber für die Baby-Erstausstattung

Hallo liebe werdende Mütter,

wir sind neu hier im Forum und haben selbst einen 3-jährigen Sohn. Als ich schwanger war, habe ich nach einem Ratgeber für die Baby-Erstausstattung gesucht und habe festgestellt, dass auch viele meiner Freundinnen auf der Suche waren. Außer ein paar nicht sehr umfangreichen Checklisten habe ich nicht wirklich etwas gefunden.

Aus diesem Grund haben wir eine eigene Internetseite erstellt, die werdenden Müttern ein wenig Arbeit abnehmen soll. Auf der Seite zeigen wir viele hoffentlich nützliche Tipps und Produkte für die Baby-Erstausstattung:

https://babyserstausstattung.de/

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Internetseite zukünftig eine Hilfe für alle werdenden Mamas ist.
Wir freuen uns über jedes Feedback, ob euch der Ratgeber für die Baby-Erstausstattung gefällt, ob es Verbesserungsvorschläge gibt oder ob wichtige Sachen vergessen wurden.

Zudem gibt es eine Baby-Erstausstattung-Checkliste, einen Eisprungrechner zum Berechnen des Eisprungs und der fruchtbaren Tagen sowie einen nützlichen Schwangerschaftsrechner (SSW-Rechner) für wichtige Termine in der Schwangerschaft.

Viele Grüße aus dem Norden!
Und vielen Dank im Voraus!

Jaccy & Sören
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum