Ovulation Test

Ich benutze zum ersten Mal Ovulation Test, da ich noch ein Kinderwunsch habe. Ich habe bereits einen Sohn der fünf Jahre alt ist und möchte jetzt gerne noch ein Kind. Habe im November 2023 die Pille abgesetzt. Hatte meine Abbruchs Blutung 28 und 43 Tagen laut meiner App bin ich fünf Tage überfällig laut einer anderen App premom und abends gemacht, da ich davor die Tage immer nur morgens oder mittags einen gemacht habe und der Test gestern Abend war bei 0,25 und da stand hoch. Da steht jetzt in meiner App heute Ovulation Tag hohe Chancen schwanger zu werden. Habe dann noch einen Test gemacht vor 1 Stunde und der Test war dann wieder 464ycng8irzu.png
niedriger wie der von gestern könnte man heute noch her herzeln oder ist die Chance nicht mehr so groß, dass noch etwas daraus werden würde?

Kommentare

• Ich verstehe dein Text nicht ganz wenn ich ehrlich bin 🙈
    Auf jeden Fall ist da kein Test positiv.
    Die Frage ist ob du die richtigen ovus verwendest (es gibt verschiedene sensibilitäten).
    Dazu muss man ein paar Zyklen testen um zu wissen wie sich der LH verhält.
  • Hi, die Ovu's schauen nicht so aus als wären die das von der App in der du sie hochladest. Hat bei mir nämlich auch nicht geklappt wenn ich nicht die easy@home ovus nehme. Meine schauen nämlich auch so aus. Und ich mach wirklich manchmal 3-4 Ovus am Tag und das ist wirklich heftig, das es so schwankt.
  • bearbeitet 23. April, 08:16
    @nadja7777

Ich mach das so...
    Wenn die test stärker werden (oder wie bei dir "hoch" anzeigen), mache ich morgens einen test und nachmittags/abends einen. Also 2 pro Tag.
    Und wenn ich eine andere Marke verwende, scanne ich sie unter "weitere", nicht unter easy@home.

Vielleicht hast du in der Zeit von zt35 9:52 Uhr bis zt36 12:26 Uhr dein Peak gehabt und ihn verpasst. Das geht manchmal recht schnell hoch und auch runter.
  • bearbeitet 23. April, 08:17
    d9oze7pzrx3c.jpg

@nadja7777 Schau mal bei mir.

Hätte ich die gleiche Zeitspanne (wie du gemacht hast) zu meinem peak gehabt, hätte ich meinen peak auch verpasst....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum