Produkttest #42 - 30 x 1 MAM Easy Start Anti-Colic Babyflasche 🍼

AdminaAdmina

447

bearbeitet 1. April, 16:18 in Ernährung & Stillen
Produkttest42-MAM-AntiColicBabyFlaschen.jpg


Hallo zusammen,

Schwangere, Mamas und Papas aufgepasst! Zusammen mit MAM suchen wir 30 Tester*innen, welche die MAM Easy StartTM Anti-Colic Flasche (260ml) aus der aktuellen Sealife-Kollektion testen möchten. Bist du dabei?🙋🏽‍♀️

🤍 Speziell entwickelt, um Koliken zu reduzieren

Die MAM Easy StartTM Anti-Colic Flasche in der aktuellen Sealife-Kollektion versprüht richtiges Sommerfeeling! Süße Motive mit Bewohnern aus den Tiefen des Meeres und tolle Pastellfarben machen die Babyflasche zu einem absoluten Hingucker.

Aber nicht nur optisch ist die MAM Easy Start™ Anti Colic ein Must-Have. Mit ihrem patentierten Bodenventil sorgt die Flasche dafür, dass Babys gleichmäßig und ohne abzusetzen trinken. Das reduziert nachweislich Koliken und Unwohlsein in Babys Bauch*. Die MAM Easy Start™ Anti-Colic Babyflasche ist in vier unterschiedlichen Größen erhältlich, die auf die sich verändernden Bedürfnisse deines Kindes abgestimmt sind.


🍼Weitere Vorteile der MAM Easy StartTM Anti-Colic:
  • Aus BPA- und BPS-freien Materialien gefertigt.
  • B94 % Saugerakzeptanz**: der MAM SkinSoftTM Sauger wird von Babys instinktiv akzeptiert.
  • MAM SkinSoft™-Silikon: seidig weich, fühlt sich ganz vertraut an.

🤩 In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 30 x 1 Easy StartTM Anti-Colic Flasche (Farbwunsch nach Verfügbarkeit) - mitmachen lohnt sich!

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Warum möchtest genau du die MAM Easy Start™ Anti Colic Flasche testen? Schreib uns einen Kommentar im Thema!

• • • 

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

• • • 

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

*Feldstudie, Österreich 2011, getestet mit 73 Müttern von Babys mit Säuglingskoliken / Marktforschung, USA 2010, getestet mit 35 Müttern von Babys mit Säuglingskoliken.
**Marktforschung 2009-2020, getestet mit 1,572 Babys.


Liebe Grüße
Admina

Produkttest42-MAM-AntiColicBabyFlaschen-03.jpg
getaggt:

Kommentare

  • Oh das wäre super. Wir bekommen in zwei Monaten unseren Jungen und meine große Tochter war ein Flaschenkind.

    Ich weiß noch nicht, ob stillen diesmal klappt - möchte aber trotzdem das Baby auch an Flasche gewönnen, sodass er beides - Brust & Flasche - akzeptieren würde. Da wäre es echt toll gleich die MAM Easy Start testen zu dürfen 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum