one step 12 Tage nach Auslöse-Spritze positiv?

Hallo,
ich habe am 12.03 abends den Eisprung mit der Spritze ausgelöst. Ich bin also jz 12 Tage nach Spritze. Ich habe heute 2 One steps Tests gemacht und beide waren leicht positiv. Foto anbei.
Ist das noch der Rest von der Spritze oder mein eigenes HCG? Ich bin verwirrt 🥺Danke für euren Rat 🙏🏻

c58b08c0-e9c0-11ee-a0be-3dc6742d8331.jpeg

Kommentare

  • Glaub nicht dass das jetzt noch die spritze ist! Sieht mir positiv aus zu diesem Zeitpunkt. Ich Gratuliere mal vorsichtig. 😃👌
  • Schwer zu sagen, manche bauens schneller ab u manche langsamer, sieht aber gut aus ☺️
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps