Schwangere und frische Mamis im 7. Bezirk (oder Nähe :) )

Hi :) Ich bin Isabell, 33 Jahre alt und zur Zeit in der 26. Woche mit meinem ersten Kind schwanger. Da in meinem Freundeskreis (noch) keine anderen Mütter oder Schwangere sind, suche ich auf diesem Wege. Meldet euch doch gerne, solltet ihr Lust auf Cafebesuche, Spaziergänge oder z.B. gemeinsames Schwangerschaftsyoga haben. Ich würde mich freuen :)

Kommentare

  • Hallo! Ich bin seit heute in der 21 SSW und ebenso zum ersten Mal schwanger! Ich wohne im Westen Wiens und arbeite im 7ten Bezirk. Werde demnächst um 10 Jahre älter sein als Du, also bald ist mein 43ter Geburtstag (schätze aber ich wirke eher jung) und bin unglaublich glücklich darüber, dass ich noch Mama werde!
    Wenn Du magst, können wir uns gerne austauschen, mal treffen, spazieren, Yoga würde mich auch interessieren.
    LG
  • Hallo !

    Ich bin zurzeit in 13 ssw und wurde mich auch über Bekanntschaften freuen!

    Lg Diana
  • Hi! Ich bekomme meinen Sohn am 15. Mai und bin 32 und wohne im 14. Bezirk aber bin schnell auch im 7. Bezirk. Schreib mir gerne hier: 06641077636.
  • Hallo!

    Ich kenne das gut, bin in der gleichen Situation. Ich bin 27, in der 14. SSW, wohne im 6. Bezirk (zwischen Naschmarkt und Mahü) und in meinem Freundeskreis bin ich die erste und einzige Schwangere.

    Was hält ihr davon wenn wir demnächst mal ein gemeinsames Treffen in einem Kaffee organisieren? Würde mich freuen über neue Bekanntschaften mit denen man sich zum Thema Schwangerschaft und Baby austauschen kann ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben 😅🙈
    Aradfan1
  • Hallo :) ich bin derzeit in der 23.ssw, 29 Jahre und in einer ähnlichen Situation o:) wohne zwar an der Grenze zu NÖ, bin aber generell mehrfach die Woche in Wien und fände die Idee mit einem Treffen zum Kaffee super!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum