ICSI - Tag 14

Hallo an Alle,

Ich bin in Tag 14 nach Transfer, ich habe leider schon seit mind. 2 Tage das Gefühl dass es nicht geklappt hat, SS-Test hat es ja auch bestätigt. Ich habe morgen die Blutabnahme, ich versuche mich darauf einzustellen, fällt mir aber schwer. Medikamente nehme ich nach wie vor weiter, aber ich glaube mein Körper mag nicht mehr. Ich habe gelesen die Medikamenten könnten verhindern, dass die Blutung einsetzt. Ich bin Traurig aber auch irgendwie wütend, mein Mann besucht mich aufzumuntern aber es gelingt nicht. Ich weiß man soll positiv bleiben, ich dachte wenn ich es an jemand schreibe der es verstehen kann würde es mir ein bisschen helfen. LG, L.

Kommentare

  • Hallo meine Liebe

    Erstmal tut es mir leid, dass du auch dem Schicksal Kiwu Klinik folgen musst.

    Leider ist ein negativer Test an TF 14 eindeutig. Das tut mir sehr leid 💔

    Falls du Austausch suchst und Gleichgesinnte, es gibt einen extra Thread für IVF/ICSI usw..

    Wünsche dir alles Gute ❤️
    DanieMarienkäfer1003
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum