Spieletreffen in Graz

bearbeitet 3. 05. 2013, 11:26 in Steiermark
Hallo. Ich bin 25 und habe eine 2,5 jährige Tochter, wir wohnen in Graz-Puntigam. Wir haben in unserem Bekanntenkreis leider keine Kinder. würden uns daher sehr über neue Bekanntschaften zum Spielen freuen.
glg wir zwei :)

Kommentare

  • Hi,

    meine Tochter ist leider erst 3 Monate, sonst bißchen zu klein zum Spielen. Sehr schade wir wohnen nämlich in deiner Nähe.

    Lg
  • Hallo Mädels mein Kleiner ist schon bald 17 monate wenn es dir net zu jung ist kannst dich ja melden
  • Hi. Hatte irgendwie Probleme mit bandforum und konnte eure Antworten nicht lesen.

    Wenn ihr wollt können wir uns gern mal auf einem spielplatz treffen.

    Wo wohnt ihr denn?

    Meine kleine steht auf Babys, sie hätte ihre Freude :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum