Kinderfreundliches Frühstück in Wien

DAJADAJA

213

bearbeitet 29. Februar, 19:56 in Freizeit & Spaß
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee mit einer Spielecke für einen 3 jährigen.

Kein Kindercafé da wir als einziges kinder haben.

Kennt wer was nettes in Wien?

Vielen Dank

Kommentare

  • https://www.diefruehstueckerinnen.at/stadt/wien/kind-kegel/

    Kennst du die Website? Mir fällt jetzt grad kein konkreter Tipp ein mit spielecke, aber da wirst du sicher fündig und kannst auch noch nach anderen Kriterien filtern.
    Zb was ihr essen wollt, welcher Bezirk, welcher Wochentag etc.

  • Auf www.babymamas.at gibts auch ganz viele Tipps für Wien.
  • Kiddyspace zeichnet immer Lokale aus, die besonders kinderfreundlich sind und Ausstattung für Kinder haben. Die haben sicher genug Lokale auf der Website.
  • @DAJA ich empfehle dir das Gundis in 1070
  • Hier noch eine Empfehlung fürs Gundis im 7. Bezirk
  • Im Gundis kann man sowohl im Kinderbereich reservieren als auch im anderen Teil des Lokals. :) Mit nur einem Kind würd ich den normalen Teil empfehlen (wobei da viele Tische erhöht sind, evtl. am Telefon nachfragen) und dann kann man mit dem Kind rübergehen, wenn es nicht mehr sitzen mag. Umgekehrt ist es sicher mühsamer für die Erwachsenen, der Kinderbereich ist nämlich oft echt voll und daher natürlich auch laut.
  • Das Kaffeeamt im 2.hat eine tolle Spiel/Krabbelecke ist aber ein "normales" Kaffee.
  • Im Kent gibt es immer einen Spielbereich. Ist jetzt kein Cafe aber sie haben am Wochenende Frühstücksbuffet
  • Marks im 7. Sehr kinderfreundlich, genug Platz zum herum laufen und viele Spielsachen. Gundis is cool ja, aber am Wochenende extrem voll und laut.
  • Melmals im 17. Bezirk - ausgezeichnetes Frühstück und ein kleiner Indoor-Spielplatz (5€ Spielebeitrag pro Kind)- absolut empfehlenswert!
    Lila2022
  • Sabine1230 schrieb: »
    Melmals im 17. Bezirk - ausgezeichnetes Frühstück und ein kleiner Indoor-Spielplatz (5€ Spielebeitrag pro Kind)- absolut empfehlenswert!

    Im Melmans waren wir auch schon. An sich super. Der Nachteil ist halt, dass der Spielbereich ein Stockwerk weiter unten (nicht barrierefrei) ist. Daneben gibt es zwar einen Raum mit Tischen, der ist halt ohne Tageslicht und nicht so gemütlich…
  • Thessi schrieb: »
    Sabine1230 schrieb: »
    Melmals im 17. Bezirk - ausgezeichnetes Frühstück und ein kleiner Indoor-Spielplatz (5€ Spielebeitrag pro Kind)- absolut empfehlenswert!

    Im Melmans waren wir auch schon. An sich super. Der Nachteil ist halt, dass der Spielbereich ein Stockwerk weiter unten (nicht barrierefrei) ist. Daneben gibt es zwar einen Raum mit Tischen, der ist halt ohne Tageslicht und nicht so gemütlich…

    Ja, das ist wirklich ein Nachteil - bei Kleineren muss immer 1 mit runter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum