Blutung ab ZT17, was kann der Grund sein?

LexxiBeeLexxiBee

3,104

bearbeitet 23. Februar, 15:25 in Gesundheit & Pflege
Ich weiß natürlich hier sind keine Ärzte und es kann absolut individuell sein, ich hab ohnehin auch am 11.03. einen Termin beim FA.

Aber trotzdem würd mich interessieren, ob das schon mal irgendwer hatte, und woran das dann lag.

Ich bin heute an ZT 22, seit ZT 17 hab ich eine Schmierblutung, heute ist es schon etwas mehr und frisches, rotes Blut. Lt. App war an ZT 16 der ES, daher dachte ich erst an eine ES-Blutung (hatte ich nämlich damals als ich schwanger wurde), aber ob der ES tatsächlich da war weiß ich nicht, ich tracke nicht, KiWu ist momentan keiner vorhanden 😅

Mein Zyklus dauerte die letzten 2 Monate einmal 28, einmal 29 Tage, davor meist so 30-32 Tage. Und seit den letzten 2 Monaten hab ich auch wieder Schmierblutungen bevor die Periode kommt, das geht meist so 4 Tage vorher los. Das kenn ich schon, das hatte ich vor der letzten SS auch schon. Aber ZT 17 ist halt schon eindeutig zu früh dafür.

Also welche Ursache kann eine so frühe Blutung oder Zwischenblutung (ich weiß ja nicht ob's jetzt nochmal aufhört bevor die eigentliche Periode einsetzt) haben? Einfach hormonelle Schwankungen oder auch was anderes? Ich hab einfach nur bissl Angst, dass es was Doofes sein könnt, weil's generell grad nicht sooo rund läuft. Hab eh nächste Woche auch einen Termin zum Blutbild machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum