Hallo zusammen! Ich bereite mich auf meinen dritten IVF-Versuch in ein paar Tagen vor. Gibt es hier jemanden, der nach 40 erfolgreiche IVF-Versuche hatte? Welche Protokolle wurden verwendet? Ich kann meine Erfahrungen teilen, inkl. Gründe, warum meine bisherigen Versuche zum Scheitern verurteilt waren.
Kommentare
55
Das Protokoll weiß ich nicht mehr, da müsste ich nachsehen ob ich noch etwas dazu finde 🤗 ich hatte beim letzten Versuch den Transfer an Tag 3 und die Einnistungsspritze.
Alles Gute für den nächsten Versuch 🍀
544
Hallo
Ich bin ü40 und wir sind grad mittendrin.
Habe aber bereits einen Sohn der 16 Mo alt ist.
Eizellenentnahme haben wir im Okt 23 gemacht (war zufrieden, wir konnten 3 Embryos bekommen und war noch mit Fonds) und nun machen wir Kryotransfers.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!
2,013
Würde mich aber über einen Austausch hier freuen.
@Sternchen82 Was ist eine Einnistungsspritze? Davon habe ich bis jetzt noch nie gehört.
Habe leider erhöhte Killerzellen und deswegen nistet sich nichts ein. 3 erfolglose Versuche haben wir hinter uns.
2,081
@MinaTaliesin habe auch erhöhte Killerzellen und deswegen nistet sich auch nichts ein 😔
55
Ich hatte auch erhöhte Killerzellen und hab die igVena Infusionen bekommen. Bekommst du die Infusionen auch?
Ich hoffe bei euch klappt es auch bald 🍀🍀🍀🍀
1,918
ich hab mein ICSI Mäderl vor 3 Wochen mit 41 entbunden - hab allerdings das Eizellen sammeln knapp vor 40 abgeschlossen und hatte nur die Kryo mit ü40... hab den Transfer dieses Mal im natürlichen Zyklus gemacht...
55
Ich hatte bei meinem letzten Versuch das volle Programm: igVena, Aprednislon, TASS, Calcium Ionophor, Picsi, HCG Spülung, EmbryoGlue. Stimulation war mit Menopur und Puregon. Ob es daran lag oder einfach Glück war 🤷♀️ ich wollte einfach alles versuchen
2,013
Zudem musste ich Lovenox spritzen, da ich die Blutgerinnungsstörung Faktor-V-Leiden habe. Bin ich auch erst im Zuge der Kinderwunschbehandlung drauf gekommen.
Hcg habe ich beim allerersten Versuch gespritzt bekommen, danach nicht mehr. Muss ich mal fragen, warum.
55
2,013
Eine 2. Meinung kann ja mal nie schaden und irgendwie tut sich für uns zu wenig in der aktuellen.
Mit 40 hat man nicht mehr ewig Zeit. Langsam sollte es mal funktionieren sonst können wir unseren Traum begraben.
55
7
73
Ich hab noch 3 Blastos auf Eis und auch wenn ich in den Selbstzahler rutsche habe ich noch vor weiter zu machen sofern es irgendwie geht.
Geplant wäre im Mai der nächste Kryotransfer. <br> Wir haben keine Diagnose für irgendwelche Störungen. Killerzellen hab ich gehört hatte aber so eine Biopsie da war alles ok. Auch Gerinnung und alles weitere sieht gut aus.
Hoffen und positiv bleiben <br>