Bollerwagen ausleihen Wien

Hallo!

Wir möchten im Mai zu Freunden nach Deutschland fahren und da wir ein paar Tagesausflüge geplant haben, möchten wir gerne einen Bollerwagen für die Kinder (5 und 3) mitnehmen, damit sie sich bisschen ausruhen können und wir auch den Proviant gut verstauen können.

Unser Fuxtec ist leider zu gross fürs Auto..also er geht rein, aber dann passt sonst nichts mehr rein.

Bevor ich jetzt einen kleineren nachkaufe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen zum Verleihen hat?

Danke :)

Kommentare

  • Ich glaub du bist besser dran einen zu kaufen. Ca 50 Euro beim Bauhaus. Klappbar.
  • Ja vermutlich. Wollte es mir nur ganz gern ersparen weil ich ihn nur dieses eine Mal brauche:D
  • Wohin nach Deutschland fährst du denn? Es gibt nämlich ein paar Seiten aus Deutschland, die solche wägen zur Miete anbieten. Also vielleicht direkt am Zielort ausborgen, das spart dann auch den Transport.
  • Danke für den Tipp. Wir starten in München beim Zoo. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum