Bildungskarenz nach Elternkarenz

Ist wer gerade in Ausbildung oder hat es jemand vor? Welche Kurse macht ihr und wo ? Könnt ihr mir etwas vorschlagen ?

Kommentare

  • Ich mache die Bildungskarenz gerade bei Walters Training. Kann ich sehr empfehlen. Der Kurs geht genau über 1 Jahr, ist leicht machbar mit einem Kleinkind und super organisiert. Walters Training ist beim AMS gelistet. 😊

    Falls du Fragen hast oder einen Rabattcode brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.
  • Ich mach auch bei walters. Kannst dich auch gerne melden :)
  • Hi,
    ich mache grade bei DIB Bildungskarenz digital für 1 Jahr Programmierkurse. Das macht Spaß, weil ich neben nach dem 2. Kind nun echt Hunger auf etwas Neues habe und mein Gehirn ein bisschen anstregen mag. Außerdem hoff ich danach dann auf einen Job, den ich auch von zu Hause aus machen kann. Die Kurse gefallen mir gut, sind auch für totale Anfänger gut zu machen und das AMS akzeptiert sie anstandslos. Kann DIB echt empfehlen!
    Lg Johanna
  • Extra mal für Werbung angemeldet, hm @johanna100? 😂
  • Hey ich mache bei Walters Trainingszentrum den Kurs Persönlichkeitsentwicklung Plus! Ich fange erst im März an, aber der Kursinhalt hört sich schon mal sehr interessant an!
    Rabattcode in Summe von 290€ hab ich natürlich auch!😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum