ES+4 Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Zusammen,
ich bin heute ES+4.. Hatte dann plötzlich ein leichtes ziehen im UL, eher auf der rechten Seite und bekam Kopfschmerzen und mir wurde üübem. Hat jemand eventuell schon Erfahrung, so früh ein Schwangerschaftsanzeichen uu haben? oddr bilde ich mir alles ein, weil ich möchte dass es so wöre? 🫣 Hab mal gelesen, dass es einige Grauen gsb, die wirklich schin bei ES+4 die ersten Anzeichen hatten...

Liebe Grüße😇

Kommentare

  • Entschuldigung die Fehler beim schreiben, mir wurde im Textfeld leider nichts angezeigt😅 ich hoffe Ihr versteht mich trotzdem😂
  • @Vanessa1604 ich will ehrlich sein, ES+4 ist eigentlich so gut wie unmöglich, da hier noch nicht mal die Einnistung stattgefunden hat. Ohne Einnistung keine Produktion von HCG, ohne HCG keine Schwangerschaftssymptome.
    Wenn man sich etwas sehr wünscht, kann einen der Körper ganz schön austricksen, diese Erfahrung musste ich auf meiner Kinderwunschreise leider auch sehr oft machen. 🙈

    Ich wünsch die trotz alle dem alles Liebe und hoffe, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht 🤗🍀
    DanieKaffeelöffelVanessa1604Denise1990
  • @summerbreeze1 ich bin eigentlich voll bei dir, allerdings hatte ich selbst bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon bei ES+4 deutlich gemerkt, dass was anders ist
    Musste deutlich öfter aufs WC und hatte ein komisches Gefühl im Unterbauch
    Das war auch die nächsten Tage so, und ab ES+7 dann auch spannende Brüste
    Hat dann zwar in einer FG geendet, aber die ganzen ÜZ davor war es nie so

    Also ja, es ist seeeehr unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht ganz ausgeschlossen
    Würde allerdings selbst auch immer eher aufs austricksen tippen 🙈

    @Vanessa1604 wie hast du deinen ES ermittelt?
    Kannst sein, dass er doch früher war?
  • @ParamedicGirl ich vermute eher, dass er Sonntag war. habe 4 Tage vorher inmer einen OVU gemacht, Montag in der früh war nich ein leichter Strich da, und am Montag abend war kein Strich mehr da. Habe sber leider nicht so gute OVUs gehabt, die mit nur 25ml, leider wusste ich das nicht, dass das zu wenig ist, weil ich vorher die von Clear Blue benutzt habe. Also gut möglich, dass es auch ein anderer Tag war🙈
  • Hallo. Es könnte sein das jetzt erst der Eisprung war also 4 Tage später🫣 leider stimmen die Test nicht immer.
    Aber ganz ausschließlich würde ich eine Schwangerschaft nicht . Bei mir habe ich die ersten Schwangerschaftsanzeichen ES+5 gehabt. Kurze extreme übelkeit und am Abend spannende Brüste.
    Drück dir die Daumen 🍀
    Vanessa1604
  • @Maus100 wie war ws denn bei dir dann? heute gehtz mir wieder gut und spüre von dem all nichts mehr🥹 meine Brüste fühlen sich auch ganz normal an.. Vorhin war es nur komisch, heute habe ich mir so kleine Pizzalein zu Mittag gemacht die ich sonst sehr gerne habe, hatte auch hubger aber irgnwtwie ist es mir total schwer gefallen die zu essen. hm🙄
  • @Vanessa1604 ich hatte eine plötzlich übelkeit sodas ich mich fast übergeben hätte. Und dann war alles wieder ganz normal keine übelkeit mehr. Meine Brüste spannenden dann erst am Abend oder nächsten Tag, da bin ich mir nicht mehr so sicher. Sonst hatte ich keine Anzeichen.

    Letzten Monat hatte ich auch so ein Ziehen und dachte an die Einnistung weil es normal ES+7 war, aber leider war es dann nur 1 woche verspäteter ES schmerz .

    Also könnte beides möglich sein.
    Vanessa1604
  • @Maus100 musste mich gestern auch fast pbergeben und hatte viel speichelfluss und halt kopfschmerzen. Aber so ging es mir noch nie wenn ich den Eisprung hatte. Hm.. ich hoffe mal stark dass es eine Einnistung war🥹
  • @Vanessa1604 hört sich gut an. Drück dir die Daumen 🍀🍀 würde mich freuen wenn du dann berichtest 🙂
    Vanessa1604
  • @Maus100 hab wirklich große hoffnung! Vielen Dank, ich werde berichten😍
  • Versuch dich nicht so reinzusteigern. Wie bereits geschrieben ist eine Einnistung bei ES+4 äußerst unwahrscheinlich. Und ohne Einnistung keine HCG hormone und erst diese Hormone machen mit dem Körper etwas.

    Wenn man einen Kiwu hat achtet man natürlich auf jedes kleinste Zeichen und hört noch mehr auf den Körper und man glaubt oft dass es etwas zu bedeuten hat, aber bei es+4 eher unwahrscheinlich.

    Halte dennoch die Daumen!
    Vanessa1604
  • Wann findet denn eine einnistung „meistens“ statt?

    Ich finde das auch immer schwierig, bilde mir schon an ES anzeichen ein aber das liegt wohl am ES selbst 😅

    So richtige symptome hatte ich bei meinen ersten beiden kindern erst nach vl 5-12 ssw 😅
  • @Kunaa unterschiedlich aber frühestens 5-8 Tage nach ES

  • Maus100 schrieb: »
    @Kunaa unterschiedlich aber frühestens 5-8 Tage nach ES
    Ergibt dann sinn wieso der test dann ab ES+9 oder 10 positiv sein kann und davor eher unwahrscheinlich
  • @Denise1990 nein reinstwigern versuche ich mich nicht, will mich nur erkundigen was andere dazu sagen. Ist nur komisch weil es mir so nich nie gegangen ist, habe jetzt zusätzlich noch ein ziehen in der rechten Leiste. Würde mich natürlich freuen wenn es geklappt hat, sonst villeicht ja nöchstes Monat🙈
  • @Kunaa kommt auch drauf an wie schnell sich das HCG ansteigt ich hab zwar schnell gemerkt das ich schwanger bin nur der Schwangerschaftstest hat bei mir trotzdem lange gebraucht bis er positiv war .. also gemerkt am ES+5 und positiv erst ES+15 vorher alles negativ.😅
    Vanessa1604
  • @Maus100 das ist schon wahnsinn! Find ich cool! Wird aber sicher sehr unterschiedlich sein, vielleicht kennst du deinen körper einfach seeeehr gut und hast es deswegen so gut gespürt ☺️
  • also mir kommt schon vor, dass etwas anders ist. ich komm mir gsnz komisch vor, zwischendurch wird mir kurz übel und meine brustwarzen kommen mir oft vor wie wenn sie offen wären. ab und zu spüre ich dann wieder das leichte pieksen im rechteb Unterleiv und auf der rechten seite die Leiste spüre ich auch. Sowas hatte ich echt nich nie... bin mal gespannt🙈
  • Kopfschmerzen und leichtes Ziehen können schon Anzeichen sein, aber es ist auch normal, dass man sich da viel einbildet, weil man so aufgeregt ist.
  • Hallo an alle.. habe vorgestern Blutproben gemacht, habe leider irgentwo bereich harngang oder Niren eine Enzündung, muss ich heute mit meinem Arzt absprechen. ich glaibe von dem habe ich dieses pickswn im UL, ich habe es auch immernoch. Mein frühtest war leider auch negativ....🙈
  • Hallo Zusammen, 2. Update: waren trotzdem dem frühe Anzeichen, mein Test ist mittlerweile positiv🙈
    Maus100Lulu98sosoawasummerbreeze1MeiLa19
  • Vanessa1604 schrieb: »
    Hallo an alle.. habe vorgestern Blutproben gemacht, habe leider irgentwo bereich harngang oder Niren eine Enzündung, muss ich heute mit meinem Arzt absprechen. ich glaibe von dem habe ich dieses pickswn im UL, ich habe es auch immernoch. Mein frühtest war leider auch negativ....🙈

    Darf ich fragen wann du nach ES den frühtest gemacht hast, der negativ war und ab wann du positiv warst?
    Herzlichen Glückwunsch 😊

    Vanessa1604
  • Danke🥹 ES+9 war er noch negativ und 1 tag vor Periode ( ich weiß nichtmal warum ich da getestet habe, dachte es hat eh nicht funktioniert) positiv🥰
    soso
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum