Bildungskarenz Nachzahlung Arbeitnehmerveranlagung

Hallo, an diejenigen die schon mit der Bildungskarenz fertig sind und auch nebenbei geringfügig gearbeitet haben oder die Bildungskarenz nicht über das gesamte Jahr ging. Kommt es dann bei der Arbeitnehmerveranlagung zu einer Nachzahlung? 🤔

Kommentare

  • Hallo, ich denke solange du unter der Grenze dazu verdienst solltest du nichts nachzahlen müssen. Ich musste damals ca €250,- nachzahlen da sich alles ein wenig überschnitten hat. Fand ich aber jetzt nicht besonders tragisch.
    Sternchen82
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps