Babybauchshooting Wien & Niederösterreich

Ich bin selbst Fotografin und tu mir gerade so mega schwer, einen passenden Fotografen für mein eigenes Babybauchshooting mit Geschwisterchen und evtl. für newborn zu finden. Habt ihr Tipps für mich? Ich hab auch festgestellt, dass ich wohl viel zu günstig bin, wenn ich mir so manche Preise anschaue 😅

Ps: bis Juni biete ich noch Termine an und ab ca Mitte August wieder, falls ihr mal vorbei schauen wollt ☺️
290-330€ inkl Shooting Kleider für Schwangere & den besten (min. 30) Fotos
insta: Purelovestories
https://www.purelovestories.com/lovestories/babybauch/
mamartina
getaggt:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum