Wanderpaket Stoffe

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne ein Stoffe Wanderpaket starten! Ich nähe seit einigen Jahren und habe Unmengen an Stoffen. Manche Stoffe gefallen mir bzw meinen Kindern nicht mehr und nehmen Platz weg.
Vl.hat ja wer von euch Freude daran und hat auch ein paar Stoffe zuhause, die er nicht mehr braucht.

Wer würde denn gerne mitmachen?
Gerne hier kommentieren und mir dann (wenn es zustande kommt)eine PN mit Namen und Adresse schicken. Ich hätte gesagt ab 5 Leuten macht das Paket die Runde.

Folgende Regeln gibt es:

1.) Poste ein Foto von den entnommenen Sachene

2.) Fairer Tausch: du gibst gleich viele Stoffe auch wieder in das Paket, wie du rausgenommen hast . Auch die Größe der Stoffe sollte ungefähr gleich sein.

3.) Du schickst das Paket innerhalb einer Woche weiter.


Ich würde mich freuen, wenn das Wanderpaket zustande kommt. 😀

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum