Suchen Spielfreundschaften

Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und mein kleiner ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt (geb. Sept 21).
In unserem Bekanntenkreis sind die meisten Kinder schon gross, daher versuch ich mein Glück hier.
Wir wohnen im 23. würd mich freuen. LG

Kommentare

  • Hallo @Sept21Mami! 😊 Vielleicht hast du ja Lust, am Montag in den Eltern Kind Treff nach Alt Erlaa zu kommen. Er ist kostenlos und findet von 9:30-11:30 statt. Ich wohne ebenfalls im 23. und habe drei Kinder (5, bald 3 und 14 Monate alt).
    LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps