Nasivin - 28 ssw - 1 mal am Tag für die Nacht - Erfahrungen ?

Ich habe die letzen Tage über Nacht nasivin nasenspray benutzt weil ich sehr stark verkühlt bin und meine Ärztin meinte 1 mal am Tag fürs durchschlafen ist ok für maximal 1 Woche - jetzt hab ich im Internet aber gelesen das es Gefäß verenget ist - hab ich damit meiner Maus jetzt geschadet ?

Kommentare

  • Ich denke nicht, da das meiste wohl lokal wirkt lg
  • @Stephanie13

    Hab den Spray in allen Schwangerschaften benutzt weil ich mir nix gedacht hab und hab 3 gesunde Kinder. Es wird aber wegen den Gefäßen nicht empfohlen, wie ich auch kürzlich gemerkt habe, weil ich wegen dem Stillen nachgelesen habe. Mein FA sieht sowas aber generell nicht so eng 😅
  • Seit Weihnachten ist meine Nase fast dauernd zu nachts..hab dann mit meiner Hebamme gesprochen und sie meinte 1 Woche lang ist es schon mal ok.
    Ich hab allerdings zum Nasivin Kinder spray gegriffen - der wurde mir auch in der Stillzeit "erlaubt"
    Biancaa_
  • Ich hab die ganze Schwangerschaft so eine geschwollene Schleimhaut gehabt das ich kaum riechen,geschweige in der Nacht Luft bekommen hab. Habs dann mehrmals pro woche für 4 Monate verwendet (abends 1x) Und der Hno arzt hat auch gesagt, solange man sich an die vorgeschriebene Menge hält ist es in Ordnung. Und übrigens kaum war sie da, konnte ich wieder atmen xD ohne schleimhautverletzung mit einer Gesunden Maus und die Versorgung war auch immer super. Viele nehmen auch die Kinder Nasensprays, die haben die Hälfte der Dosierung, vielleicht reicht das aus. Sonst einfach sparsam anwenden, zusätzlich vllt inhalieren, nasse Handtücher aufhängen, Brustbalsam und sowas :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum