Hi ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung mit der Goldnetzmethode bei starker Periode? Hat das jemand von euch machen lassen?
Freu mich auf Antworten!
Liebe Grüße
Caro
ich hänge mich hier dran. Da mein Kinderwunsch beendet ist und ich gerne wieder ein"Perioden-unabhängigeres" Leben führen täte, würde mich eure Erfahrung auch interessieren und ob dies die Kasse zahlt?
Hab im April einen Gyntermin wo ich das gerne besprechen möchte, da meine Gyn dies beim letzten Mal so nebenbei erwähnt hatte und ich mich seit dem letzten Mal etwas eingelesen habe... mir reicht es schon langsam und da ich sowieso das Hormonstäbchen setzten lassen will, könnte ich dass dann gleich gut kombinieren.
Kommentare
1,924
Hab im April einen Gyntermin wo ich das gerne besprechen möchte, da meine Gyn dies beim letzten Mal so nebenbei erwähnt hatte und ich mich seit dem letzten Mal etwas eingelesen habe... mir reicht es schon langsam und da ich sowieso das Hormonstäbchen setzten lassen will, könnte ich dass dann gleich gut kombinieren.