Alleinerziehende Mamas und Papas OÖ

Liebe Community, 😊

ich bin eine aktive Mama von zwei Kids aus Oberösterreich. Die die Zeit mit ihren Kindern und ihre Arbeit liebt.

Nach einigen Jahren alleinerziehend sein, bin ich mir sicher mit Gleichgesinnten ist das Leben doch viel schöner und ein Netzwerk im sozialen Umfeld, genauso wie Zeit für sich extrem wichtig.

Wir gehen gerne wandern, fahren baden oder machen bei Schlechtwetter Spielenachmittag und Polsterschlacht.

Über Austausch, Erzählungen und neue Kontakte sowie gemeinsame Ausflüge würde ich mich freuen.

Dies soll ein Thread für und rundum das Thema Alleinerziehend sein, egal ob es die Kinder oder einen selbst betrifft.

Sonnige Grüße aus der Winterlanschaft ☃️
#Solomama #Powerfrau #Niemand ist allein #Kinder sind das größte Geschenk
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum