Mamas zum Austauschen in Salzburg gesucht

bearbeitet 9. Januar, 00:07 in Salzburg
Hallo ihr Lieben Mamas☺, ich bin alleinerziehende Mama einer fast zweijährigen Tochter aus der Stadt Salzburg. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften und jemanden zum Reden freuen. Meine Tochter liebt Kinder über alles und freut sich sehr wenn sie jemandem zum Spielen und Toben hat.

Kommentare

  • Hallo! In welchen Stadtteil wohnt ihr? Meine Tochter wird im April 2 Jahre alt.
  • Hallo Gina, tut mir leid hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Wir wohnen in der Josefiau gleich da beim Zentrum Herrnau. Meine Kleine wird im Februar 2, das würde ja sehr gut passen vom Alter der Kinder.
  • VictoriaMaria schrieb: »
    Hallo Gina, tut mir leid hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Wir wohnen in der Josefiau gleich da beim Zentrum Herrnau. Meine Kleine wird im Februar 2, das würde ja sehr gut passen vom Alter der Kinder.

    Wir wohnen auch da! Bin auch alleinerziehend, meine Tochter wird in 3 Monaten 3.
    VictoriaMaria
  • Hallo, wenn du magst können wir gerne mal auf den Spielplatz gehen damit wir uns alle besser kennen lernen. Würde mich riesig freuen wenn wir schon beide in der gleichen Gegend wohnen.
  • @VictoriaMaria Wo geht ihr denn meist hin? Zu dem im Flöckner Park?
  • Ja genau der ist nur ein paar Gehminuten von meiner Wohnung entfernt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum