Wir sind immer gerne in Böheimkirchen ins BöKids gegangen da gibt es mehrere Baby und Kindertreffs, war immer sehr nett und die Zeit ist auch bisschen vergangen. In st.pölten gibts von ProMami glaub ich sonsts auch immer wieder angebote. Oder nach Stillgruppen suchen?
Wir sind leider im Sommer von st.polten weggezogen, aber ich kann dir promami empfehlen.. ist wirklich ganz nett. Das Babycafé ist glaub ich jeden Dienstag! Ansonsten gibts auch noch das Familiencafe Java. Da waren wir vor vielen Jahren (meine grosse ist mittler 15) oft Frühstücken und die Freundschaften von damals gibt es heute noch
Kommentare
576
8