Wien Mamis gesucht - Dezemberbabys 2012

bearbeitet 29. 04. 2013, 22:43 in Wien
Hallo ihr Lieben, ich bin dem Forum beigetreten da ich in Wien kaum Mamis mit Babys kenne. Da mich im Moment etwas die Langeweile einholt, ich sehr Unternehmungslustig bin und ich es schön fände wenn meine Maus Kontakt mit anderen Zwergis hätte würde ich mich sehr über neue / eure Bekanntschaften freuen. :)

Kommentare

  • Hi kerstin!gehts mir ganz genau wie dir!bin auch ganz neu in forum,komme auch aus wien und lustige weise,obwol in wien SOOOOVIELE mutter mit kleinen babys oder kleinkindern wohnen,kenne ich auch keine!schade das unsere zwergis soweit auseinander sind,meiner ist janner 2012!in welchen bezirk wohnst du den?

    Lg,LiRaph
  • Hallo und willkommen im Forum. Ich/Wir sind zwar nicht aus Wien aber wir haben eine kleine aber feine Dezemberbabys runde zum austauschen.

    http://www.babyforum.at/discussion/1981/dezember-2012-babies#Item_204
  • NiLeNiLe

    4

    bearbeitet 1. 05. 2013, 13:48
    Würde mich freuen, andere Mamis kennenzulernen.
  • Hallo,
    Ich bin 39 J alt. Mein Kleinster ist im Okt 2012 geboren. Ich wohne in der Wiener Innenstadt und suche Mamis, die gleichaltrige Babies haben.
    Für mich wären regelmäßige Spaziergänge und Treffen in Parks ideal.
    Alles Liebe
    Nina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum