Babykurse und Kennenlernen von Mamis in 1210

Hallo liebe Flodo-Mamis!

Könnt ihr spezielle Baby-Kurse oder Gruppen im 21. Bezirk empfehlen?

Wir erwarten Anfang des Jahres unseren kleinen Mann und ich bin auf der Suche nach netten neuen Freundschaften in den Bezirken "über der Donau".

Liebe Grüße
Theresa

Kommentare

  • Hallo!
    Meine kleine Maus ist 10 Wochen alt. Wir können gerne einmal spazieren gehen. Babytreffs bzw. Kurse kenne ich leider auch noch keine. Und Mamas in Floridsdorf auch nicht!
    Liebe Grüße
  • Hallo Theresa,

    ich kann dir das Familienzentrum empfehlen, wir kommen zwar aus dem 22ten, aber im 21ten gibt es auch eines. Dort gibt es jede Woche ein Babytreff, man kann sich mit anderen Mamas austauschen, es ist eine Betreuerin immer dabei die einen mit Rat und Tat zur Seite steht und die Babys finden es spätestens ab dem Alter in der sie die Bauchlage üben auch super spannend andere Babys zu sehen 🥰 und das ganze ist sogar kostenlos.

    Die little suns kann ich auch empfehlen, ab welchem Alter die Kurse anbieten müsstest du auf der Homepage schauen.

    Auch die Mini fit Kurse an der VHS sind toll!!


    LG Nicole 😊
  • Absolute Empfehlung ist Kind und Kegel im 2. Bezirk . Super erreichbar von Flodo
  • Hi, Wir haben noch bis Mitte April Zeit bis unser Kleiner zur Welt kommen soll. Bin aber auch auf jeden Fall dran interessiert Bekanntschaften im Bezirk zu schließen!

    @Nicole14102022 danke für deine Empfehungen!

    LG, Carmen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum