Babysitter/In woher?

Hi Mädls - folgendes.

Mein Mann & ich sind auf der Suche nach einem Babysitter für unsere zwei Jährige Tochter. Auf der , sicherlich für viele bekannten, Plattform Betreut.at haben wir schon vergeblich gesucht & wurden enttäuscht.
Familiär gibts kaum bis gar keine Unterstützung. Die Seite meines Mannes interessiert sich überhaupt nicht für die kleine.
Meine Familie ist in Wien - und auch auf dieser Seite kommt lediglich nur von meiner Schwester hilfe. Dass aber auch SEHR unregelmäßig weil sie selbst Mutter ist und in Vösendorf wohnt.
Wir wohnen in Oberösterreich in Traun.

Mein Mann & ich haben kaum Zeit für uns, es gibt keine Dates & keine zeit zu zweit.
Das letzte mal war es im Oktober zu unserem Hochzeitstag. Davor gab es Monatelang gar keine zeit zu zweit.
Die einzige Möglichkeit die wir haben ist dass entweder er was unternimmt ODER ich. Aber sogut wie nie zu zweit.
Schön langsam ist die Luft einfach draussen😮‍💨Natürlich machen wir Datenights wenn die Kleine schläft. Aber seien wir uns mal ehrlich, das ist nicht das gleiche und reicht uns einfach nicht auf Dauer.
Wir reden da gar nicht dass wir das jede Woche oder jeden Monat wollen. Aber vielleicht mal alle zwei Monate für einen Abend/ oder einen Tag mal nur zu zweit ohne Kind essen gehen, ins Kino oder sowas wäre fein.

Nun zu meiner Frage:
Woher bekomme ich eine Babysitterin? 🙃

Kommentare

  • Auf Facebook gibts eine Babysitter OÖ Gruppe, da kann man das Gesuch reinposten, und die anderen können sich melden.
    Ansonsten würd mir noch Babysitter24 einfallen, oder einen Aushang an der Bafep oder Pädag
  • Facebook Seiten von pädagogischen Hochschulen (PH, KPH)
    soso
  • Achja, das hab ich vergessen
    Der Familienbund vermittelt auch Babysitter
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum