Ist das Positiv?


g1f15tkldh6r.jpeg

Ich habe einen sehr großen Kinderwunsch seid Jahren und jetzt auf einmal sah ich das und jetzt bin ich mir unsicher da ich den test ein bisschen länger liegen gelassen habe und dann war das da

Kommentare

  • @its_alina22 wenn du den Test länger liegen lassen hast, dann neigen gerade diese Clearblue Test zu sehr fiesen Verdunstungslinien. 🙈
    Der Strich ist auch so dünn, dass ich davon ausgehen würde, dass er negativ ist.

    Wann sollte denn die Mens kommen?
    its_alina22
  • Wenn der Strich erst nach längerem herumliegen drauf war, ist er nicht mehr auswertbar. Ich würde noch einen machen und schauen, ob in der angegebenen Zeit ein Strich auftaucht.
    its_alina22
  • Ich würde den Test als negativ werten. Grad diese Clearblue sind Schrott. Wenn die länger liegen bekommen die immer eine Linie.
    Wenn du dir sicher sein willst, hol dir einen digitalen
    its_alina22
  • @summerbreeze1 ich sollte meine mens genau am 1.1 bekommen. Andere test sind alle negativ. Und digitalen habe ich noch keinen gemacht
  • @its_alina22 wenn alle anderen negativ sind, dann würd ich ihn erst recht als negativ werten.
    Wünsch dir, dass du bald positiv testen darfst.

    alles Liebe 🍀😊
    its_alina22
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum