IVF Graz Erfahrungen/Austausch

Hallo!
Und steht im Jänner ein Termin für die Besprechung für IVF bevor, da es leider nach 3 Jahren und 3IUI nicht geklappt hat. Es würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mädels aus Raum Graz und GU finden würden, damit wir unsere Erfahrungen austauschen und uns vielleicht ein bisschen gegenseitig unterstützen würden 😊 Fühle mich gerade etwas hilflos und als ob mich und unsere Situation niemand so richtig versteht :/ Danke ❤️

Kommentare

  • Hey

    bin zwar nicht aus Graz bzw. Umgebung - sondern Voitsberg
    mein Mann und ich sind in der KiWu-Klinik in Dobl 🙋🏻‍♀️

    damit du dich nicht mehr so hilflos fühlst und dich austauschen/ausjammern etc kannst, komm zu uns

    https://www.babyforum.at/discussion/28929/ivf-icsi-co-18#latest

    hier findest du (leider) viele Gleichgesinnte 🤗🍀


    LG
  • Hallo!

    Ich bin aus Graz und bin gerade mit meinem ersten ICSI Baby in der 12.ssw angekommen! Wir waren zur Behandlung in der TFP Klinik in Klagenfurt. Falls du Info‘s brauchst, gerne😊

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum