Lass es raus! 🤮

So, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, deshalb mach ich einfach einen. Vielleicht gibt es doch schon einen, dann sorry das ich da noch einen gemacht habe,.. aber ich muss es einfach raus lassen!

Heute ist es scheiße! Ich will nicht! Vielleicht geht es ja auch anderen so,.. Dann ist hier der Platz dafür ums einfach raus zu lassen und sich über alles 🤮

Kommentare

  • Ich könnte nur heulen und es ist gerade mal 9 Uhr früh!
    Ich bin seit halb 4 munter weil das Kind nicht schlafen konnte. Mann hat es einfach neben mich gelegt und fertig 🤷‍♀️ hurra. Im Endeffekt ist kind dann nochmal eingeschlafen aber nur für eine stunde und seit 6:15 munter und nur am trotzen und raunzen. Ich hab so starke rückenschmerzen das ich kaum gehen kann und mann ist heute ins Büro gefahren (normalerweise ist er im home office bis auf einmal pro Woche und das ist heute)
    Heute ist Weihnachtsfeier im Kindergarten und mein Kind darf nicht dran teilhaben weil er ja evtl. Zum weinen beginnen könnte und sie sich nicht um ihn kümmern können 🤮 jetzt darf ich ihn gleich wieder abholen. Ich will nicht mehr, ich mag heute echt nicht mehr. Es ist zum Haare auszupfen ahhhhhh.
  • Versteh ich das richtig dass dein Kind von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen wurde weil er ja theoretisch zu weinen beginnen könnte?!
    Tut mir leid, aber wenn ja, was ist das denn für Schwachsinn?! Diese Möglichkeit besteht ja wohl bei so ziemlich jedem Kind das es zu weinen beginnen könnte.
    Also das find ich ja mehr als frech und dreist, sowas hätte ich mir sicher nicht gefallen lassen.

    Ansonsten hoffe ich für dich, dass sich der restliche Tag noch als annehmbar herausstellt und deine Rückenschmerzen schnell der. Vergangenheit angehören!
    Alles liebe!
    KFPricz
  • So einen Thread gibt es :-)
    "Heul dich aus von A bis Z" 😊
  • @kathi87 ja ihm fällt es im Kindergarten leider immer noch sehr schwer und sie feiern kleinkindergruppe und Kindergartengruppe gemeinsam und das ist dann sehr viel 🤷‍♀️ sie haben nicht genug Personal dass sie eine Person abstellen um beim fest nur bei ihm zu sein. Aus pädagischer Sicht verstehe ich es, aus Mama Sicht bekomm ich die Krise und aus inklusiver Sicht ist es auch nicht gerade toll 🤷‍♀️ naja, es ist so und jetzt kann ich es nicht mehr ändern 😔 und weils so toll heut ist. Sind seine Augen wieder komplett verklebt und nach der Bindehautentzündung die wir seit einer Woche los sind,... hat er anscheinend wieder eine Bindehautentzündung 🥳🥳🥳

    @Klumpenstein oh danke, in meinem Frust hab ichs nicht gefunden. Musste aber alles trotzdem mal raus.

    @Admin und @Admina da es schon einen Thread mit diesem Thema gibt,... bitte diesen schießen. Sorry für die Arbeit.
    Klumpenstein
  • KatikatKatikat

    242

    bearbeitet 26. 12. 2023, 19:15
    ///////////
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum