personalsierte Sticker oder Stempel für Krabbelstube / Kindergarten?

Ihr Lieben... :smiley:

wo habt ihr die Sachen eurer Kinder personalisieren lassen also zB Hausschuhe, Brotbox etc.?
Könnt ihr mir einen Tipp geben was auch gut und lange hält?

Vielen Dank!!
Liebe Grüße :)

Kommentare

  • Hallo, wir haben auf der Trinkflasche den Namen eingravieren lassen, bei Hausschuhen etc. hab ich einfach mit einem Stift den Namen rein geschrieben.

  • Ich hab mir bei temu einen Stempel gekauft. Funktioniert eigentlich sehr gut aber er färbt ein bisschen ab gleich nach dem Stempeln auf der haut 🙈 hält auch bis jetzt gut beim waschen.
  • elianeeliane

    1,219

    bearbeitet 17. 12. 2023, 12:53
    Wir haben klebekerlchen Namenssticker und sind damit bisher zufrieden. Haben den Vornamen plus Kindergarten-Symbol am Sticker. Halten bisher wirklich gut, auf den Jausenboxen die Sticker sind zB seit fast 1,5 Jahren oben und die kommen regelmäßig in den Geschirrspüler. Auf den Etiketten der Kleidung halten sie auch gut.
  • Kann auch Klebekerlchen empfehlen. Habe eine Stickerart für alles und hält auch sehr gut. Ich habe Nachname und Tel.Nr. Passt somit auch für unterwegs bzw. kommt nächstes Jahr auch die Schwester in den Kindergarten und die sind dann universal :).
  • Ich habe Aufkleber für meine Tochter bei gutmarkiert bestellt und muss sagen, dass sie gut halten. Ich gebe ihre Wasserflasche und die Jausenbox normal in die Spülmaschine und sie hat sie jetzt schon das zweite Jahr und die Aufkleber sind immer noch wie neu :) ich habe aber leider zu kleine bestellt und habe sie deswegen dann für die Kleidung nicht benutzt sondern einfach mit edding drauf geschrieben 😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum