Großes Lob an das Forum

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 29. 04. 2013, 15:15 in Smalltalk
ich möchte mit dieser diskussion mal ein ganz großes lob an dieses forum aussprechen.
alle leute hier sind einfach der hammer,man kann hier alles fragen,sagen,erzählen,zeigen,was auch immer und es wird einem immer zugehört,geholfen ,mit einem gelacht mit einem geweint...
auch unser lieber @Admin steht einem schnell mit rat und tat zur verfügung.

kurz und knapp:es ist echt schön hier mitgied sein zu dürfen...
miniBaileysbarbarella84zwuckiMamaBixTschutschuprinzhexchenpajodabalaroma

Kommentare

  • emiliaemilia

    6,213

    bearbeitet 28. 04. 2013, 22:17
    Das möchte ich untrstreichen!! Ich empfinde wie @sternchen83 und möchte euch allen mal DANKE sgen! :-*
  • Meine Rede!!!!!!!
  • Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
    DANKE ^:)^
  • Dem kann ich nur zustimmen! :)
    Wie eine riesengroße Forumsfamilie! :*
  • Ich schließe mich an. Ich liebe das babyforum und die mädels hier. Es ist immer wer da, wenn man fragen hat. Bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe!
  • Seh ich auch so
  • So ist es Mädels :-)
  • dito :x
  • 1und1macht41und1macht4

    3,071

    bearbeitet 30. 04. 2013, 17:17
    ja das ist wahr!bin froh hier immer ansprache und gute hilfreiche tips zu bekommen! alles liebe und Herzensgute Mitglieder! :))
    DANKE
  • Mir gehts genauso. Bin schon ganz babyforum-süchtig. :))
  • hihi, da wird der arme zu tränen gerührt sein ;D

    ich finds natürlich auch gut hier :)
  • Ebenfalls. Bin auch immer froh wenn ich jemanden "vom Fach" fragen kann :D
    Bin auch total gerne hier u auch schon süchtig!
  • Kann mich nur anschliessen! Babyforum macht süchtig :))
    =D>
  • Find's auch total super hier, auch wenn ich grad nicht soviel schreibe wie sonst immer. Haben grad bisschen zu tun, wegen renovieren, aber ist die Tage vorbei, dann bin ich wieder ganz die Alte :)
  • Bin auch schon süchtig aber wem wunderts bei den vielen lieben mädls hier?? \m/
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 30. 04. 2013, 17:17
    Finde es auch toll dass man sich teilweise schon persönlich kennengelernt hat. ein ganzes Babyforum Treffen wäre echt mal cool aber wo :-/
  • Das war klar @cora86 :D

    Aber mal jetzt ohne Spaß, ich hätte da ne Idee...

    Ich erstell ne umfrage wer mal überhaupt dabei wäre, also wens grundsätzlich interessiert, vl dann auch weiterzufahren, u dann schauen wir von wo die meisten kommen u dort in der Nähe machen wirs? Na was sagt ihr??
    U so kann man sich ja zusammen tun u Fahrgemeinschaften bilden.
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 30. 04. 2013, 17:16
    vom lob an das forum, zum forumtreffen, echt toll :)
  • Finds auch toll hier =)
    Bin aus einem anderen geflüchtet ;)
  • Hallo alle und @sternchen83:

    Huch das ist aber tatsächlich sehr nett, das es euch hier so gut gefällt. Es sind sehr viele Stunden arbeit in das Forum geflossen und es ist wirklich schön, dass es sowenig Troubles hier gibt obwohl man sagen muss, wir sind ja schon das größte kleine Forum in Österreich. Und es ist wirklich vollgepackt mit netten Usern hier. Das ist schon ziemlich cool.

    Technisch, aber das wisst ihr eh, bin ich nur zu 90% immer glücklich, aber das muss so sein. Dann kann man an den 10% arbeiten und das Forum immer verbessern.

    Ein großes Treffen unter den Usern wäre schon ziemlich cool. Da ich aber ohnehin schon sehr viel arbeit habe, fände ich es besser, wenn es aus der Userbase organisiert wird, auch das hat bisher aufgrund der viele einiger toller User hier im Forum ja super funktioniert. Die die zu den Organisatorinnen lokaler Treffen gehören oder Engerl-Bengerl wissen schon. :)

    Unsere @Tschutschu unterstützt mich auch hier kräftig im Forum, das ist auch ganz wichtig, alleine wäre es nicht zu machen.

    Ok, dann weiter so und viel Mundpropaganda machen. Dann können wir auch mehr wachsen. :)

    Beste Grüße, Admin *ganzGerührt* :)
    BiancaTschutschusternchen83
  • noch immer the best :) \m/
  • Ich kann mich auch nur anschliessen!
    Hier helfen einem alle gegenseitig auf so herzliche, liebe, fürsorgliche, aber auch direkte und ehrliche weise, Und das ohne einander persönlich zu kennen.
    Ich bin so froh hier gelandet zu sein!
    Danke!
  • Mir daugts da auch voll :-)

    Es gibt hier sehr viele liebe Usern hier :-) , aber leider sind die meisten viel zu weit weg.
  • in ca 3monaten bin ich dann 1 jahr Mitglied hier im Forum und ich bin nach wie vor sehr froh darüber,mich hier angemeldet zu haben.nachwievor sind super liebe und tolle mädls hier und auch die mods und unser @admin leisten hier echt super arbeit \m/

    hoffe dieses Forum bleibt weiterhin so eine tolle forumsfamilie wie bis her :-bd
    mijo
  • kann das nur unterstreichen!!!
    mijo
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 3. 12. 2013, 21:34
    Ich fühl mich auch sehr wohl und gut aufgehoben. :x Bin froh, dass ich mich angemeldet hab, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, ob das was für mich ist.
    Aber ich bin drauf gekommen: Ja, es ist was für mich und ich schreibe fast täglich und finde es sehr angenehm, dass man sich austauschen kann - auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind, wenn man dann liebe Antworten bekommt, fühlt man sich gleich wieder sicherer. :)
  • Ich bin im großen und Ganzen auch gerne hier :x
  • Wegen mir wohl... :x :D
    Mimi78
  • Na sicher @stefanella du trägst zumindest maßgeblich dazu bei! :-*
  • Ja, es macht süchtig :)
  • ich find bf macht mehr süchtig,als facebook..zum gehts mir so :\">
  • ich fühl mich auch sehr wohl hier und finds auch nicht schlimm, wenn mal diskutiert wird :) andere meinungen eröffnen mir persönlich auch mal neue perspektiven oder sprechen einfach unangenehme wahrheiten an. und eine gepflegte diskussion ist doch auch was schönes :) ...ich bin keinem böse, wenn er eine andere meinung hat, als ich ;) ich mag meine trotzdem lieber :))

    btw @admin und die lieben mods machen einen guten job :) weiter so :-bd
    pajodabaMimi78Admin
  • @Mimi78
    Oh wie lieb! :) :-* Da soll nochmal wer sagen, dass Fishing for Compliments nichts bringt. :D

    @mijo
    :)) Ich mag meine Meinung auch am liebsten, aber unter gewissen Umständen und wenn ich meinen großzügigen Tag hab, lass ich mich gern auch mal umstimmen. :)
  • @stefanella ja - an guten tagen geht das bei mir auch :))
  • AdminAdmin

    5,343

    bearbeitet 4. 12. 2013, 13:27
    Danke euch Mädls, das tut gut. :) Ich find auch wir sind eine coole Truppe hier und es gibt wenig daran auszusetzen... außer man will unbedingt. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum