Überfällig und SSW Symptome

Hallo Mädels❤️

Mein Zyklus dauert 34 Tage. Am 14. November hatte ich Corona. Am 21. November hatten wir GV und der OVU Test war am 22. Negativ. 30. November habe ich für Bronchitis Antibiotika und Cortison bekommen die habe ich 3 Tage eingenommen. Seit paar Tagen habe ich ein starker Harndrang. Bevor ich schlafen gehe, sprühe ich immer Parfüm, aber seit 2 Tagen richt das Parfüm sehr stark und mir wird sehr übel. Jetzt bin ich 4 Tage überfällig. Ich weiß nicht, ob sich der Periode wegen den Medikamenten oder Corona verspätet hat oder ob ich schwanger bin. Was ist eure Meinung, Mädels? Wann soll ein SSW Test machen?

Kommentare

  • Wenn du 4. Tage drüber bist würde ich testen :)
    kristin63MamaLama
  • Harndrang war bei mir mein erstes Schwangerschafts-Symptom 👍
    Teste einfach - müsste schon positiv sein

    Warum sprüht man Parfum wenn man schlafen geht? Falls es was gibts zum gut einschlafen - den Tipp würd ich nehmen 😊
    kristin63milliondollarbaby
  • Ich habe am abend getestet und es war leider negativ. Ich mir keine hoffnungen machen aber naja bin heute 40. zyklustag. Ist es vielleicht wegen corona?
  • NastyNasty

    11,128

    bearbeitet 10. 12. 2023, 08:33
    Bei mir hat Covid den Zyklus immer etwas durcheinander gebracht. Kann also schon sein. Auch die ersten Impfungen haben mir einen ewigen Zyklus beschert.

    Der Zyklus blieb dann wieder Regelmäßig bis zur nächsten Infektion.

    Ich bin da (leider) schon a bissi Profi. 4x geimpft, 4x genesen. 😊

    Du könntest aber mit Morgenurin testen, vielleicht hat sich der Eisprung tatsächlich verschoben und es passt abends nur noch nicht.
  • Wenn die periode weiter ausbleibt würde ich nochmal testen.
    Ich habe es erst am zyklustag 70 gecheckt, dass uch schwanger bin... weil um den 40. Tag herum der test noch negativ war.
    Obwohl wir danach keinen GV mehr hatten, war ich dann doch schwanger.

    Es gibt also so Viele Möglichkeiten und ständiges krank sein bzw. Corona o.ä. bringen sowas schnell mal durcheinander.

    Ich würde nochmal morgen Urin testen und wenn noch nix ist, nochmal eine Woche warten.

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum