Spielgruppe im Bezirk Mattersburg (oder EU)

Hallo liebe Leute 😀
Kennt jemand eine nette Spielgruppe im Bezirk Mattersburg? Oder eventuell auch in Eisenstadt Umgebung?

Ich bilde mir ein, dass es da mal eine in Wulkaprodersdorf gab, aber da finde ich irgendwie nichts dazu.

LG :)

Kommentare

  • Hallo @DieZwetschke, du kannst zu uns in die Gruppe kommen, ich hab gerade eine EU Baby- und Kleinkindgruppe gestartet, schick mir einfach deine Nummer, wenn du dabei sein willst 🙂 LG!
  • Ich habe heute etwas von einem Babycafe in Pöttsching gelesen. Ich war da noch nie aber falls du dir das anschauen möchtest :)

    Und falls du die Spielgruppe in Wulkaprodersdorf findest, gib mir gerne bescheid, wohne dort 😄
  • Ah, Pöttsching wär auch super, da schau ich mal :)

    Wegen der Spielegruppe in Wulkaprodersdorf hab ich jetzt gehört, dass die anscheinend entweder vor ein paar Jahren zugemacht hat oder nach Eisenstadt umgezogen ist. Aber ich finde sonst leider nichts online, also weiß ich leider nicht ob das stimmt :)

    @Emilianna mah sehr lieb, danke :smiley: wann und wo trefft ihr euch denn immer so?
  • Hallo!
    Eine Zeit lang gab es im FreuRaum Eisenstadt ein BabyCafe. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es diese Mama Treffs noch dort gibt. Ich war nie dort.
    Würde mich auch gerne zu euch gesellen. Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum