Hallo @DieZwetschke, du kannst zu uns in die Gruppe kommen, ich hab gerade eine EU Baby- und Kleinkindgruppe gestartet, schick mir einfach deine Nummer, wenn du dabei sein willst 🙂 LG!
Wegen der Spielegruppe in Wulkaprodersdorf hab ich jetzt gehört, dass die anscheinend entweder vor ein paar Jahren zugemacht hat oder nach Eisenstadt umgezogen ist. Aber ich finde sonst leider nichts online, also weiß ich leider nicht ob das stimmt
@Emilianna mah sehr lieb, danke wann und wo trefft ihr euch denn immer so?
Hallo!
Eine Zeit lang gab es im FreuRaum Eisenstadt ein BabyCafe. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es diese Mama Treffs noch dort gibt. Ich war nie dort.
Würde mich auch gerne zu euch gesellen. Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus.
Kommentare
152
15
Und falls du die Spielgruppe in Wulkaprodersdorf findest, gib mir gerne bescheid, wohne dort 😄
261
Wegen der Spielegruppe in Wulkaprodersdorf hab ich jetzt gehört, dass die anscheinend entweder vor ein paar Jahren zugemacht hat oder nach Eisenstadt umgezogen ist. Aber ich finde sonst leider nichts online, also weiß ich leider nicht ob das stimmt
@Emilianna mah sehr lieb, danke
1
Eine Zeit lang gab es im FreuRaum Eisenstadt ein BabyCafe. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es diese Mama Treffs noch dort gibt. Ich war nie dort.
Würde mich auch gerne zu euch gesellen. Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus.