Baby kaut nur auf Flasche rum

Hallo. Und zwar ist mein kleiner nun 8 Monate alt. Er war bis jetzt auch immer ein guter esser. Seit neuestem trinkt er vor dem schlafen gehen immer nur ein paar schluck von seiner Milch, kaut dann nur drauf rum und quängelt. Also kommt er momentan nur auf ca 2-3 Fläschchen und davon wird auch nur ca 150ml pro fläschchen getrunken. Hat jemand auch das Problem bzw. Kann mir jemand helfen? Zähnchen hat er bis jetzt noch keine. Danke

Kommentare

  • @nini123 es gört sich so an als wenn er zahnen würde. Da haben sie oft Schmerzen und brauchen was zum beißen, hast du ihn schon beissringe angeboten, am besten davor in den Kühlschrank, das lindert etwas die Schmerzen. Wie oft bekommt er beikost ? Meine Tochter hat mit 8 Monaten nur noch ein Fläschchen in der Nacht u eins am Morgen getrunken. Wenn sie am Tag u zum Abend gut beikost essen, brauchen sie nicht mehr so viel.
  • Mein Großer wollte beim Zahnen lieber die auf Zimmertemperatur abgekühlte Flaschi. Vlt wird grad eine andere Trinktemperatur bevorzugt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum