Gleichgesinnte, mobile Mamas gesucht Eisenstadt Umgebung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mittlerweile sehr gut im Mama-Dasein angekommen, das Leben mit im Sommer Zweijähriger klappt immer besser und der Alltag zwischen Familie und Beruf groovt sich ein. Aber: Mir fehlen gleichgesinnte Mamas.

Ich bin vor einiger Zeit aufs Land gezogen, meine Freundinnen haben entweder mehr als 1 Kind und daher null Zeit oder unfreiwillig keine Kinder und meiden mich (weil glückliche Mama). Gleichzeitig hab ich leider keinen Rückhalt von meiner Familie und bin nicht besonders mobil.

Es wird daher manchmal echt einsam oder echt öd und ich sehne mich nach Kleinkindtreffs oder Mama-Tratsch, wie es in Wien leicht arrangierbar war.

Wem geht es genauso und wer hat Lust, sich mit den Kleinen zum Spielen und Tratschen zu treffen?

Wir sind mit dem Zug unterwegs oder würden uns freuen, wenn jemand in unsere Gegend kommt.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum