Mutter-Kind-Treffen Raum Windischgarsten

Hallo! 👋Bin eine frischgebackene Mama & würde die Idee cool finden, wenn man sich 1 x in der Woche mit anderen Mamas und Kind trifft & sich für 1-2-3 Stunden austauschen kann, Kaffee & Kuchen isst/trinkt und die Kids spielen lässt :) kommt jemand aus der Gegend und hätte Lust?? ☺️

Viele Grüße! 🔆
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps