Stubenwagen

_Mama__Mama_

636

bearbeitet 28. 04. 2013, 14:35 in Schwangerschaft
Hallo an alle Mitschwangeren und schon Mamis! :-D

Ich habe eine Frage wegen eines Stubenwagens.
Hier kostet ja so ein Stubenwagen im durchschnitt 140 - 400€. 140 die sind normal ab 200 sind sie hübscher und ab 300 - 400 sind sie extrem hübsch.

Wir hatten für unsere Große einen vom Interspar gekauft, der damals im Angebot für 80€ war und waren sehr zufrieden damit, aber diesmal hätte ich gerne einen vllt mit großen Reifen und etwas aufwendigeres.

Hab im Internet diese Seite endeckt und da dort die Stubenwagen viel günstiger sind als bei uns, wollte ich gerne wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den Stubenwagen von Waldin gemacht hat?
Wie sind die und sind die auch von der Qualität her gut, da sie echt sehr schön sind und viel Zubehör dabei ist, sind die doch sehr günstig!

Wo habt ihr eure Stubenwagen gekauft?

Würde mich freuen ein paar Erfahrungen zu lesen.


Liebe Grüße

Jennifer

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum