(Werdende) Mamis zum Austauschen gesucht

Suche Mamis zum Austauschen und gerne auch für Treffen im Raum Graz und Graz Umgebung.
Kurz zu mir: Bin Mama eines 2,5 jährigen Mädchens und aktuell schwanger mit Zwillingen (2 Jungs).
Würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu machen 😀
corina1105

Kommentare

  • Hallo! Ich hab auch eine Tochter im gleichen Alter (2,5 Jahre) und noch ein ganz kleines Baby (Anfang Dezember geboren). Ich würde mich über ein gegenseitiges Austauschen bzw. Treffen sehr freuen! :-) Ich wäre in Graz zuhause. Liebe Grüße
  • bearbeitet 29. 12. 2023, 02:22
    Hallo ihr zwei, ich habe drei Kinder (1, 3!und 5 Jahre) und würde mich sehr über neue Kontakte freuen! Wir wohnen in Gössendorf!
  • Hallo @corina1105 und @UteBohemia 😀

    Habt ihr Lust, dass wir uns mal treffen? Gerne auf einem Spielplatz oder zu einem Spaziergang
  • Ja! Sehr gerne!
    Wo könntet ihr euch denn ein Treffen vorstellen? Ich finde es bei uns sehr angenehm. Wir wohnen in einer Sackgasse, die in einen Feldweg übergeht, also könnten die Größeren mit Fahrzeugen (Laufrad, Fahrrad, Dreirad…) fahren, wir nebeneinander gehen und wenn die Kinder sich vertragen, bei uns im Garten noch schaukeln kommen.
    Wickeln oder stillen kann ich auf der Couch mit Blick in den Garten anbieten.
    Das wäre doch ein nettes Kennenlernen. Und wenn wir nicht so gut zusammen passen, dann machen wir das halt nicht noch einmal ☺️
  • Von mir aus sehr gerne😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum