Erfahrungen Privat-Kindergarten Stavangergasse, Wien 1220

NemiNemi

35

bearbeitet 20. 11. 2023, 11:23 in Entwicklung & Erziehung
Hallo, wir hätten die Chance auf einen Platz im Kindergarten Stavangergasse (Kinderfreunde) in Wien 1220.
Hat jemand selbst dort Kinder gehabt und wenn ja, wie fandet ihr es, vorallem auch die ErzieherInnen dort?
Freue mich über Erfahrungsberichte!
Danke 🤗

Kommentare

  • Hallo Nemi, und ist dein Kind schon im Kindergarten Stavangergasse(Kinderfreunde)?
    Es würde mich auch für meine Tochter interessieren, ob ihr zufrieden seid.
    Lg
  • Hallo, nein, erst ab Herbst :) Kann dazu leider noch nichts sagen.
    LG!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum